Coach zur Persönlichkeits-entwicklung

Im Coaching arbeiten wir gemeinsam an Deinem Anliegen und an Deiner Zielsetzung.

Was beschäftigt Dich gerade? Was möchtest Du gerne in deinem Leben verbessern? Was möchtest Du erreichen?

Die 1. kostenfreie Coachingeinheit von 30 Minuten dient unseres Kennenlernens. Wir erörtern, wie ich Dich unterstützen kann und entscheiden, ob wir miteinander arbeiten werden.

Ich freue mich auf Dich und Deine Anfrage!

Coaching –

Einzelcoaching

60€/h

Wir erörtern gemeinsam, was Dein Anliegen ist, Deine Zielsetzung, woran Du gerne arbeiten möchtest.
Das kann von Anfang an schon klar oder auch noch gar nicht definierbar sein. So oder so, wir schlüpfen zusammen in die Rolle von Detektiven und nehmen alles unter die Lupe und gehen allem auf die Spur.
Mit klientenzentrieter Gesprächsführung und den richtigen Werkzeugen werde ich versuchen, Dich so gut wie möglich zu unterstützen.
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Informationen zum Coaching / zur Psychologischen Beratung

Die Bezeichnung Psychologische Beratung ist kein geschützter Beruf und zählt nicht zu den Heilberufen.

Die Beratung oder auch Coaching dient in einer unterstützenden Form für das eigene Wohlbefinden und ist nicht zu verwechseln mit einer Therapie, wie einer Psychotherapie.

Die Beratung beschäftigt sich mit Entwicklung, Erziehung, Vorbeugung und dem seelischen Gleichgewicht, also mit gegenwärtigen und zukunftsorientierten Themen.

In einer Psychotherapie fokussiert man sich auf die Heilung des Klienten, was zum Beispiel die Aufarbeitung eines Traumas als auch die Persönlichkeitsumgestaltung beinhalten kann.